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Archive in Synapsis

Jedes eingesetzte Inhalts-Element in Synapsis wird in einem eigenen Archiv abgelegt.

Inhaltselemente sind

  • Adressen
  • Bilder und Filme
  • Downloads / Dateien
  • Termine
  • Texte
  • Umfragen

Entsprechend gibt es in Ihrem System ein

  • Adressarchiv
  • Bildarchiv (auch Filme)
  • Downloadarchiv (Dateien)
  • Terminarchiv
  • Textarchiv
  • Umfragearchiv

Sobald Sie ein Inhalts-Element anlegen (Text, Adresse, Termin) oder im System hochladen (Texte, Bilder/Filme, Adressen, Termine, Downloads/Dateien), wird das jeweilige Element automatisch in seinem Archiv gespeichert. Ein angelegtes oder hochgelandenes Inhalts-Element wird also zunächst systematisch nach Typen geordnet.

Die Ablage in dem jeweiligen Archiv hat keinen Zusammenhang mit dem Ort, an dem Sie dieses Inhalts-Element anzeigen möchten. Die Archive dienen der Strukturierung und der besseren Auffindbarkeit der Inhalts-Elemente durch die Redaktion. Zur besseren Strukturierung Ihrer Inhaltselemente dienen wiederum Ordner innerhalb der Archive.

Sie finden die Archive stets in Ihrem System. Es gibt verschiedene Wege um zu den Archiven bzw. zu einem bestimmten Archiv zu gelangen.

Unter Startseite » » » finden Sie detaillierte Informationen zu allen Archiven im System.

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31180 Giesen

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