A A A
Druckversion

Ordner in Synapsis

Ordner sind ein fester Bestandteil von Archiven. Synapsis bietet Ihnen innerhalb der Archive an, eine eigene Ordnerstruktur zur thematischen Sortierung Ihrer Inhalts-Elemente anzulegen. Tipps und Empfehlungen zur Strukturierung Ihrer Inhalts-Elemente finden Sie in dem Text "Ordnerstruktur".

Sie können jedes Inhalts-Element (Adressen, Bild/Film, Downloads/Dateien, Termine und Texte) innerhalb des jeweiligen Archivs in Ihren Ordnern ablegen.

Sie können Ordner anlegen und verwalten. Dazu stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung.

Neuen Ordner anlegen, Ordner umbenennen, Ordner verschieben, Ordner löschen und Zugriffsrechte ändern

Unter Startseite » » » Ordner in Archiven finden Sie detaillierte Informationen zu Ordnern in Synapsis. Als Beispiel ist die Ordnerverwaltung im Textarchiv angeführt. Die Ordnerverwaltung in Bild/Filmarchiv, Dateiarchiv und Terminarchiv ist identisch. Die Verwaltung im Adressarchiv unterscheidet sich etwas und wird gesondert beschrieben.

Aktuelles:

sethora.de
Brückenstr. 10
31180 Giesen

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code